23. März 2016


Allgemein

Stammtisch US-Car Freunde

Sie lieben Autos. Egal ob alt oder neu ob groß oder klein. Ein Amy muss es sein. Das ist der Stammtisch der US-Car Freunde Passau. Im April 2011 tagte dann der erste Stammtisch. Schon da waren es bereits über 20 Mitglieder von denen heute noch viele bei den US-Car Freunden aktiv sind. Jeden ersten Freitag im Monat treffen sich die Mitglieder im Gasthof Andorfer. Und die Mitglieder von US-Car Freunde wissen, was ihren Stammtisch so besonders macht. Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums der US-Car Freunde Passau wurde groß gefeiert. Es gab eine große Torte sogar mit einem Gruppenfoto als Tortenaufleger. Zeit einmal Danke zu sagen. Wer jetzt Interesse bekommen hat, bei den US Car Freunden Passau mitzumachen, kann sich jeder Zeit über der Homepage anmelden.



Oben