20. August 2014


Perlesreut

Aufruf

Da Hog’n, das Onlinemagazin für den Bayerischen Wald, hat gemeinsam mit dem Perlesreuter „Bündnis Familie“ eine Spendenaktion für den siebenjährigen Leon gestartet. Der Junge hatte einen Gehirntumor, der operativ entfernt werden musste. Um eine Rückkehr oder im schlimmsten Fall eine Streuung zu verhindern, muss er derzeit eine Chemotherapie im Uniklinikum Regensburg machen. Die nächste Zeit fordert von Leon und seiner Familie daher viel Kraft. Wer den Siebenjährigen ebenfalls unterstützen möchte, kann unter folgendem Konto spenden:

Markt Perlesreut – Bündnis Familie

Kontonummer: 144 345

Bankleitzahl: 740 512 30

Sparkasse Perlesreut

Kennwort: Hilfe für Leon

Mit dem gespendeten Geld darf Leon nach den Strapazen in den Urlaub fahren. Und auch sein größter Wunsch, ein Bayern-Spiel in der Allianz-Arena, soll erfüllt werden.



Oben