23. Februar 2018


Falkenberg

Einweihung des neuen Kundenforums der Firma Haas

Am Freitag wurde in Falkenberg das neue Kundenforum der Firma Haas offiziell eingeweiht. Es bildet den zentralen Anlaufpunkt für alle Interessenten und Kunden des Unternehmens.
Vertreter der Politik hoben in ihren Begrüßungsreden das Wirken der Familie Haas in Niederbayern und in Bayern allgemein hervor. Anna Nagl, Bürgermeisterin der Gemeinde Falkenberg, ging zudem auf die Bedeutung der Firma Haas und des neuen Kundenforums für die Region ein.

Im Anschluss führte Xaver A. Haas die Gäste durch die drei Etagen des 3.000 Quadratmeter großen Kundenforums und gab allen Interessierten einen kleinen Einblick in das vielfältige Sortiment des Unternehmens.

Innerhalb von 17 Wochen wurde das alte Kundenforum umgebaut, umstrukturiert und neugestaltet.
Im Kundenforum findet jeder Bauherr das Richtige sein Traumobjekt: Information, Inspiration und Beratung – alles aus einer Hand durch die Jahrzehnte lange Erfahrung der Firma Haas.



Oben