13. Februar 2014


Ruhstorf an der Rott

Gaudianer aus Ruhstorf

Kindergarde, Hitkids, Teenie- und Prinzengarde – bei den Gaudianern in Ruhstorf tanzen rund 70 Mädchen und junge Frauen. Bis Gardemarsch und Showtanz stehen, ist Disziplin und hartes Training gefordert. Die Gaudianer aus Ruhstorf an der Rott gibt es seit fast 50 Jahren. Zur Unterhaltung gehört auch die legendäre Mitternachtshow, bei der auch andere Vereinsmitglieder auftreten.

Eines darf natürlich auch bei den Gaudianer nicht fehlen: Das Prinzenpaar. Stephan Brummer und Maria Magdalena Fuchs präsentieren die ganze Saison über den Verein. Im Sommer haben die Gaudianer Stephan als Prinzen ausgewählt, seine Prinzessin durfte er dann selbst aussuchen.

Noch bis zum 4. März treten die Gaudianer mit ihrem Showprogramm auf. Nach einer kurzen Pause geht es dann weiter – mit den Vorbereitungen für die kommende Saison.



Oben