14. Mai 2015


Bad Füssing

Golfchamp Trophy 2015

Der Name hat sich zwar leicht geändert, das was dahinter steckt aber nicht. Im Mai beginnt die diesjährige Auflage für Bayerns größte Amateurgolfturnierserie – am Vatertag steht das TRP1 Vorrundenturnier für die Golfchamp Trophy 2015 in Kirchham bei Bad Füssing auf dem Turnierkalender.

Flach, breite Fairways, einfach zu begehen aber dennoch herausfordernd. Das ist der Thermengolfplatz in Kirchham bei Bad Füssing. Für die Golfchamp Trophy 2015 ist der Course schon jetzt in einem topp Zustand.

Auch wenn es in diesem Jahr eine kleine Namensänderung für Bayerns größte Amateurgolfturnierserie gab – im 14. Jahr ihres Bestehens ist die Spielbank Bad Füssing erneut Sponsor. So kann über Roulette und Black Jack hinaus den Golferinnen und Golfern Spaß am Spiel auf dem Platz geboten werden.

Der Spaß ist es sicher auch, der schon seit Jahren den Golf Champ zu einem festen Bestandteil des Turnierkalenders macht. Seit Beginn der Trophy haben bereits über 17.000 Golferinnen und Golfer um den Titel gekämpft. Grund für die Beliebtheit ist sicher auch der Austragungsmodus im Zweier-Team. Jeder spielt zwar vorgabewirksam sein eigenes Spiel, für das Weiterkommen zählt am Ende aber das Brutto- bzw. Nettoergebnis beider Golfer zusammen. Die jeweils erst und zweiplatzierten qualifizieren sich dann für das Finale.

Bis zum 13. Mai 14 Uhr läuft die Meldefrist für das von TRP1 ausgerichtete Turnier in Bad Füssing. Alles Wissenswerte und die Termine zu den weiteren Vorrundenturnieren der von der Agentur myevent organisierten Golfchamp Trophy 2015 finden Sie auch im Internet unter www.tvgolf.de



Oben