25. Oktober 2017


Freyung

Hilfe für Luca H.

Der Verein „Freyung hilft“ der Werbegemeinschaft Freyung hat für den kleinen Luca ein Spendenkonto eingerichtet. Die Mutter des Jungen – Lisa H. – wurde im Oktober letzten Jahres getötet. Für die Tat muss sich aktuell der Vater des Buben – Dominik R. – vor Gericht verantworten. Die Spenden können unter folgender Kontoverbindung überwiesen werden: Zahlungsempfänger: Freyung hilft e.V. „Spende Luca“ IBAN: DE53 7405 1230 0060 2430 60 BIC: BYLADEM1FRG
Seit Eröffnung des Kontos vor einer Woche sind bereis rund 500 Euro eingezahlt worden. Wie lange für Luca noch gespendet werden kann, steht derzeit noch nicht fest. Anregungen für die Spendenaktion lieferten die Vertreter des Landkreises Freyung-Grafenau. Der Verein „Freyung hilft“ initiiert immer wieder Spendenaktionen, die Bedürftigen in der Region helfen sollen.



Oben