5. September 2014


Tiere

Hund Harley sucht ein neues Zuhause

Harley ist an liebevolle Hundeversteher abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich bei Melanie Wallner unter der Nummer 08593 – 9728010 melden

Temperamentvoll und verspielt, aber auch kinderlieb und sehr anpassungsfähig – das ist Harley, eine außergewöhnliche Mischung. Die Mutter ein Schäfer-Bernersennen-Mix, der Vater Riesenschnauzer-Irischer Wolfshund. Er ist vier Jahre alt und sucht ein neues Zuhause. Seine Besitzerin kann sich aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Deshalb lebt er zur Pflege momentan bei Melanie Wallner. Doch auch sie kann ihn nicht für immer behalten.

Jetzt sucht sie dringend ein neues Heim für ihren Schützling. Harley ist geimpft und kastriert. Er macht fast alles mit – ob Autofahren oder Unternehmungen. Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen, wenn sie nicht davon laufen – denn dann kommt sicher sein Spieltrieb durch. Er hört auf die Grundkommandos, ein Besuch in der Hundeschule wäre aber bestimmt nicht schlecht.

 

 



Oben