26. Juni 2017


Katastrophen und Unfall

Kollision mit einem Baum

Am frühen Samstagabend kam es bei Hader in der Gemeinde Ruhstorf zu einem Unfall bei dem ein 46 jähriger Mann schwer verletzt wurde. Der war mit seinem Audi auf der Kreisstraße von Bad Griesbach nach Hader unterwegs. In einem Waldstück kam mit seinem Wagen auf das Bankett und schleuderte dann auf die gegenüberliegende Straßenseite. Dort prallte er mit solcher Wucht gegen einen 15 Meter langen Baum, dass der entwurzelt auf die Straße fiel. Zum Stehen kam das Auto erst völlig demoliert an einem weiteren Baum. Der Fahrer, er war allein in seinem Fahrzeug, wurde schwer verletzt vor Ort versorgt und dann in das Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren Polizei, BRK, Notarzt und die Feuerwehren Ruhstorf, Hader und Unterschwärzenbach.



Oben