14. Oktober 2014


Freizeit und Hobbys

Letzte Gelegenheit

Die Ilztalbahn fährt in diesem Jahr noch bis 26. Oktober jeweils am Wochenende zwischen Passau und Freyung. Dann beginnt die Winterpause. Laut Ilztalbahnsprecher Hermann Schoyerer seien die Betreiber sehr zufrieden mit dem Jahr. Die Gruppenreisen seien leicht zurückgegangen. Dafür habe es einen spürbaren Anstieg beim Einzelticketverkauf gegeben. Für Schoyerer ein Indiz dafür, dass die Ilztalbahn bei den Anliegern als Verkehrsmittel mehr und mehr akzeptiert  werde. Auch die Vernetzung mit regionalen Partnern wie zum Beispiel dem  Nationalpark Bayerischer Wald ist ein wichtiges Standbein für die weitere Verankerung der Ilztalbahn in der Region.

Informationen über Fahrpläne und Preise finden Sie im Internet unter www.ilztalbahn.eu.



Oben