4. September 2017


Karpfham

Mehrere tausend Besucher in Karpfham

Trotz des wechselhaften Wetters am vergangenen Wochenende kamen täglich mehrere tausend Besucher auf das Karpfhamer Fest und die Rottalschau. Diese positive Zwischenbilanz zogen die Veranstalter am Montagmorgen. Die Bad Griesbacher Polizei verzeichnete über die bisherige Festzeit mehrere Einsätze wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte. Zwei Personen wurden als vermisst gemeldet, konnten aber nach kurzer Suche wieder gefunden werden. Eines der Highlights in diesem Jahr war wieder der berühmte Rottaler Zehnerzug, der am Samstag und am Sonntag seine Runden auf dem Turnierplatz drehte. Mehr zu den Traditionsgespann sehen Sie in unserem Sport-Magazin. Das Karpfhamer Fest und die Rottalschau können noch bis einschließlich Dienstag besucht werden.



Oben