13. Januar 2014


Eggenfelden

Neujahrsempfang der Wirtschaft

Am Sonntag hat der Werbeinteressenring Eggenfelden zum Neujahrsempfang im Theater an der Rott geladen. Sehr zufrieden mit dem vergangenen Jahr zeigte sich Vereinsvorsitzende Gisela Mooser. Es sei ein sehr spannendes Jahr gewesen für die Wirtschaft in Eggenfelden. Und so soll es 2014 auch weitergehen.

Eine dieser Aufgaben sind Neuwahlen, die im Werbeinteressenring Eggenfelden in diesem Jahr anstehen.

Neben den beiden Festreden von Gisela Mooser und Bürgermeister Werner Schießl, hörten die Gäste auch einen Vortrag von Politikwissenschaftler  Prof. Heinrich Oberreuter. Das Thema: Was können wir von der Politik erwarten? Unter anderem bezweifelte er in seinem Vortrag, dass Parteien noch angemessene politische Organisationsformen seien.



Oben