3. Dezember 2018


Kunst und Kultur

Starkbierzeit in Passau

Am Freitag ist das neue Programm des Starkbier Spektakels 2019 im alten Sudhaus in Passau vorgestellt worden. Die Innstadt Bierspezialitäten werden am 15. und 16. , sowie am 22. und 23. März musikalische und kabarettistische Unterhaltung präsentieren. Die neue Starkbierkönigin wird derzeit gesucht. Noch bis 12. Februar können sich alle Damen darum bewerben. Die Stars des Events stehen jedoch bereits fest. Mit dabei sind zum Beispiel die Kabarettisten Michael Altinger und Da Bobbe.
Gerade der aus der ländlichen Region stammende Da Bobbe hat zur Biertradition eine ganz spezielle Beziehung. Wie er im TRP1-Interview erzählte, freut er sich sehr auf die Veranstaltung
Wie die Innstadt Brauerei betonte, wird der eigentliche Star des Spektakels jedoch das Passauer Starkbier selbst sein. Tickets für das Event können bereits bei der Brauerei vorbestellt werden.



Oben