12. September 2014


Landkreis Passau

Tiere suchen ein Zuhause

Für unsere Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ waren wir diesmal im Tierheim Passau- Ingling zu Gast. Wir stellen Ihnen mehrere Hunde vor, die ein neues Zuhause suchen.

 

Der schwarze Dackelmischling „Kablik“ wurde 2009 geboren. Er mag leider keine Katzen ist allerdings sehr verschmust. Mit seiner ruhigen Art ist er perfekt für ältere Hundeliebhaber geeignet. Kablik liebt Steicheleinheiten und würden sich freuen auch ganztätig verwöhnt zu werden. Er überzeugt durch seine liebevolle Art.

Der 9 Jahre alte „Ories“ ist ein Einzelhund. Auch der braune Pekinesemischling verträgt sich nicht gut mit Katzen. Jedoch ist er sehr anhänglich und ein großer Naturliebhaben. Daher sind lange Spaziergänge mit ihm ein absolutes muss.

Zum Schluss kommen wir zu „Balu“. Der Jack Russel Terrier ist ca. 3 Jahre alt. Er ist sehr kinderfreundlich. Da er aus schlechter Haltung stammt ist er anfangs ein wenig scheu, taut aber dann sehr schnell auf. Auch er mag es gerne beschäftigt zu werden und liebt lange, ausgedehnte Spaziergänge.

Sehen Sie hier nochmal alle drei Tiere im Überblick:

Der schwarze Dackelmischling Kablik, der gerne verwöhnt wird und ein freundliches Zuhause sucht.

Der braune Pekinesemischling, der leider nicht für Katzen übrig hat, aber dafür die Natur liebt.

Und zum Schluss Balu, der sich über ein wenig Gesellschaft freuen würde und nach Menschen sucht, denen er wieder Vertrauen schenken kann.



Oben