15. Mai 2015


Tiere

Tiere suchen ein Zuhause

Vor kurzem wurde im Sternenhof Pocking eine Meerschweinchenfamilie ausgesetzt. Jetzt sind rund 30 Meerschweinchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Von alt bis jung und in den unterschiedlichsten Farben ist für jeden etwas dabei. Die Nagetiere werden jeweils paarweise vermittelt. Es sei denn ein Spielkamerad wartet bereits Zuhause auf sie, um ihnen Gesellschaft zu leisten.

 

Der Langhaarkater Sir Grey ist drei Jahre alt. Er ist sehr zutraulich und liebesbedürftig. Der Schmusetiger ist bereits kastriert, gechippt und geimpft. Der Einzelgänger wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

 

Bei unserem Besuch haben wir die beiden Kater Momo und Noah als sehr neugierige und zutrauliche Wesen kennengelernt. Sie waren verspielt und sehr anhänglich. Die verschmusten Brüder sind im Juli 2013 geboren. Beide sind nur als Freigänger und zusammen zu vermitteln. Momo und Noah werden kastriert, geimpft und gechippt abgegeben.

 

Und hier noch einmal alle Tiere im Überblick.

 

Die insgesamt 30 Meerschweinchen werden paarweise mit Freigang in eine neue Familie vermittelt.

 

Der Langhaarkater Sir Grey sucht ein liebevolles Zuhause in dem viele Streicheleinheiten auf ihn warten.

 

Die Kater Momo und Noah sind auf der Suche nach einem neuen Spielgefährten.



Oben