22. Mai 2015


Tiere

Tiere suchen ein Zuhause

Die ca. ein Jahr alte Tinka, wurde vor einem Monat von ihrem Besitzer abgegeben. Bei einer Untersuchung stellte sich heraus, dass sie trächtig war. Letzte Woche bekam sie vier süße Babys. Nun suchen die fünf ein passendes Zuhause, wo die kleinen aufwachsen können. Katzenmama Tinka musste ein Bein amputiert werden, trotzdem kann sie sich ohne Probleme fortbewegen.

 

Der aufgeweckte  Kater Noah ist ungefähr ein Jahr alt und sehr zutraulich. Wenn er sich nicht gerade putzt, spielt er am liebsten und erkundet neugierig seine Umgebung. Noah sucht nicht nur jemanden zum spielen, sondern auch zum raufen.

 

Cami ist eine totale Familienkatze und liebt Kinder über alles. Am Anfang wirkt sie etwas schüchtern, blüht aber auf, sobald sie Vertrauen geschöpft hat. Dann lässt sie sich gerne streicheln und verwöhnen.

 

Alle vorgestellten Katzen werden vor Abgabe geimpft und kastriert.



Oben