14. März 2018


Katastrophen und Unfall

Unfall – Vorfahrt missachtet

Zwei Verletzte Personen forderte ein Unfall auf der Staatstraße zwischen Bad Griesbach und Vilshofen. Kurz vor Ortenburg auf der Abzweigung nach Reisting und Sammarei übersah ein 83 Jahre alter Autofahrer beim Auffahren auf die Vorfahrtsstraße einen entgegenkommenden PKW der in Richtung Bad Griesbach fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei prallte der PKW des Unfallverursachers gegen ein Straßenschild und blieb dann in einer gegenüber liegenden Wiese liegen. Der 83 jährige Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber in das Klinikum Passau eingeliefert. Der 33 Jahre alte Fahrer der sich auf der Vorfahrtsstraße befand wurde leicht verletzt. Der Verkehr wurde von den Feuerwehren umgeleitet.



Oben