7. Februar 2014


Allgemein

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

Eine sternenklare Nacht können wir wohl am Freitag nicht erwarten. Wolken überwiegen bei Werten um den Gefrierpunkt.

Regionübersicht morgen
Am Samstag bedecken viele Wolken den Himmel. Der Wind weht aus Ost. Die Tageshöchsttemperaturen kündigen den Frühling an mit maximal 9 Grad.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau kämpft sich ab und zu die Sonne durch. Sie wird aber meist von Wolken verdeckt.

Im Landkreis Passau überwiegt ein Sonne-Wolken-Mix. Mit bis zu 9 Grad ist es in Engelhartszell am wärmsten.

Die Luft erwärmt sich in der Dreiflüssestadt (Passau) auf maximal 8 Grad auf. Dabei weht ein leichter Wind aus Ost.

Im Landkreis Rottal-Inn scheint bei wolkigem Himmel teilweise auch die Sonne. Die Tageshöchstwerte liegen bei 7 Grad.

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Sonntag kann es gebietsweise regnen. Temperaturen zwischen 3 und -2 Grad.

Region 3 Tagesvorschau

Am Sonntag fällt vereinzelt Schnee. Der bleibt aber nicht lange liegen. Werte zwischen 1 und 4 Grad. Montag und Dienstag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein. Meist ist es aber eher bewölkt. Die Temperaturen reichen ähnlich wie am Sonntag von 0 bis 5 Grad.



Oben