29. Januar 2015


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht müssen Sie mit Glätte und Eis rechnen. Es fällt Schnee oder Schneeregen. Die Werte sinken auf bis zu -5 Grad.

Regionübersicht morgen

Etwas freundlicher als in der Nacht aber immer noch stark bewölkt wird der Freitag. Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Landkreise morgen

Dichte Wolken bedecken den Himmel über dem Landkreis Freyung-Grafenau. Es bleibt kalt bei etwa -1 Grad.

Im Landkreis Passau zeigt sich ebenso keine Sonne. Winterliche Temperaturen zwischen -2 und 0 Grad werden erwartet.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) bleibt es bewölkt. Hier erreicht das Thermometer maximal 0 Grad.

0 Grad hat es auch im Landkreis Rottal-Inn. Hier ist der Himmel stark bedeckt, Schnee wird aber nicht erwartet.

Regionübersicht nächste Nacht

Frostig wird es dann wieder in der Nacht auf Samstag. Schnee bei -5 bis -9 Grad im TRP1-Sendegebiet.

Region 3 Tagesvorschau

Die kommenden Tage bleibt es ungemütlich. Eine Mischung aus Schnee und Schneeregen begleitet uns das ganze Wochenende. Am Samstag ist weniger Niederschlag gemeldet, dafür wird es da voraussichtlich am kältesten. Die Werte schwanken um den Gefrierpunkt.



Oben