9. April 2015


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht auf Freitag ist es in der TRP1-Senderegion leicht bewölkt. Mit 1 bis -2 Grad wird es kalt.

Regionübersicht morgen
Der Freitag verläuft freundlich. Bei viel Sonnenschein und einigen Wolken klettern die Temperaturen auf 15 bis 19 Grad.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau wechseln sich Sonnen und Wolken ab. Mit 17 Grad wird es angenehm war.

Auch im Landkreis Passau zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite. Bei maximal 19 Grad ist mit viel Sonnenschein zu rechnen.

Mit 18 Grad wird es auch in der Dreiflüssestadt (Passau) frühlingshaft warm. Nur selten wird die Sonne von Wolken verdeckt.

Leicht bewölkt geht es im Landkreis Rottal-Inn durch den Tag. Bei Höchstwerten um 19 Grad dürfen sie auch hier mit viel Sonne rechnen.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Samstag bedecken leichte Wolken den Himmel. Mit 4 bis 0 Grad wird es schon etwas wärmer.

Region 3 Tagesvorschau

Am Wochenende können Sie sich auf viel Sonnenschein freuen. Die Temperaturen sind frühlingshaft: 17 bis 18 Grad. Noch wärmer wird er am Montag. Bei viel Sonne und einigen Wolken klettert das Thermometer auf bis zu 20 Grad.



Oben