6. Juli 2015


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

Der Himmel zeigt sich in der Nacht auf Dienstag überwiegend sternenklar. Nur gebietsweise ziehen Wolken auf.

Regionübersicht morgen
Tagsüber ist die Sonne von vereinzelten Wolken verdeckt. Es wird aber wieder heißt bei Werten bis maximal 35 Grad.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau ist es leicht bewölkt. Die Sonne beschert uns hier bis zu 33 Grad.

Viel trinken und Schattenplätze suchen sollten Sie auch im Landkreis Passau. Hier pendeln die Temperaturen zwischen 31 und 35 Grad.

In der Dreiflüssestadt (Passau) ist es teils bedeckt. Die Werte steigen auf bis zu 34 Grad.

Im Landkreis Rottal-Inn beschert uns Hoch „Annelie“ immer noch 33 Grad. Der Himmel bleibt größtenteils strahlend blau.

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht kühlt es dann immer weiter ab. Die Tiefstwerte sinken auf 14 Grad ab. Gebietsweise kann es regnen.

Region 3 Tagesvorschau

Hoch „Annelie“ verliert zunehmend an Kraft. Denn am Mittwoch steigt das Quecksilber nur noch auf 22 Grad, ebenso am Donnerstag. Die Bewölkung nimmt zunächst zu. Die Wolken verziehen sich dann aber, sodass am Freitag schon wieder 23 Grad erreicht werden.



Oben