7. März 2014


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht auf Samstag ist es in weiten Teilen des TRP1-Sendegebiets leicht bewölkt. Temperaturen sinken auf 3 bis -2 Grad.

Regionübersicht morgen
Am Samstag bleibt es leicht bewölkt, dafür erwarten uns frühlingshafte Temperaturen. Im Tagesverlauf werden bis zu 13 Grad erwartet.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau gibt es am Samstag zwar einige Wolken, es werden aber Temperaturen bis zu 11 Grad erwartet. Der Wind weht aus Nordost.

Im Landkreis Passau ist es am Samstag leicht bewölkt. Hier und da zeigen sich aber die Sonne. Höchsttemperaturen zwischen 11 und 13 Grad.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) zeigt sich die Sonne. Das Thermometer klettert auf bis zu 12 Grad.

Das Wettergeschehen im Landkreis Rottal-Inn gestaltet sich am Samstag ähnlich: Leicht bewölkt bei maximal 13 Grad.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Sonntag bewegen sich die Temperaturen in weiten Teilen der Region um den Gefrierpunkt. Der Himmel ist leicht bewölkt.

Region 3 Tagesvorschau

Am Wochenende hält endlich der Frühling Einzug, vor allem am Sonntag scheint die Sonne. Am Montag und Dienstag ist es leicht bewölkt, es bleibt aber bei milden 14 Grad. Auch nachts bewegen sich die Temperaturen im Plus.



Oben