22. Juli 2015


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

Die Nacht auf Donnerstag verschlechtert sich das Wetter im Sendegebiet. Die Werte fallen auf bis zu 13 Grad, es kann regnen.

Regionübersicht morgen
Tagsüber erwartet uns ein Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Die Temperaturen pendeln zwischen 23 und 29 Grad.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau ist es am Donnerstag überwiegend stark bewölkt, vereinzelt ist mit Niederschlag zu rechnen.

Durchwachsen, aber durchaus warm bei bis zu 29 Grad wird es im Landkreis Passau. Sonne und Regen wechseln sich ab.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) wird das Wetter morgen wechselhaft. Das Thermometer zeigt 29 Grad an.

Eine dichte Wolkenschicht zieht im Landkreis Rottal-Inn auf. Die Werte steigen auf maximal 27 Grad.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht wird das Wetter wieder freundlicher. Überwiegend nur noch leichte Bewölkung bei 20 bis 17 Grad.

Region 3 Tagesvorschau

Das Wochenende bietet dann wieder viele Gelegenheiten zum Grillen. Am Freitag steigt das Thermometer wieder auf 30 Grad an, es scheint die Sonne. Samstag und Sonntag ziehen dann immer mehr Wolken auf. Die Temperaturen liegen am Sonntag nur noch bei 23 Grad.



Oben