18. März 2014


normal

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht auf Mittwoch bleibt das Wetter wie schon über den Tag verteilt trüb. Eine teils dichte Wolkendecke bei bis zu 0 Grad.

Regionübersicht morgen
Am Mittwoch bessert sich das Wetter kaum, es wird sogar schlechter. Zwar regnet es nicht, doch bedecken viele Wolken den Himmel. 9 bis 13 Grad.

Landkreise morgen

Am Mittwoch ist im Landkreis Freyung-Grafenau ziehen immer mehr Wolken auf, die Regenwahrscheinlichkeit steigt gebietsweise auf bis zu 80 Prozent.

Im Landkreis Passau regnet es kaum, die Sonne kommt nicht zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen liegen bei bis zu 13 Grad, die Tiefstwerte bei 1 Grad.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) bleibt es stark bewölkt, aber überwiegend trocken. Das Thermometer erreicht aber nur noch maximal 12 Grad.

Die Wetterlage im Landkreis Rottal-Inn gestaltet sich ähnlich: Viele Wolken bei Werten zwischen 2 und 12 Grad

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Donnerstag bleiben die Temperaturen über dem Gefrierpunkt. Das Wetter bleibt aber trist und regnerisch.

Region 3 Tagesvorschau

Richtung Wochenende wird das Wetter immer freundlicher. Am Freitag scheint in weiten Teilen der Region sogar die Sonne. Die bleibt aber nicht lang, am Samstag ziehen nämlich wieder einige Wolken auf. Trotzdem können wir uns über Temperaturen bis 18/19 Grad freuen.



Oben