1. April 2014


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht auf Mittwoch bleibt das Wetter wie schon über den Tag leicht bis stark bewölkt. Die Werte: Zwischen 7 und 2 Grad.

Regionübersicht morgen
Am Mittwoch bleibt die dünne Wolkendecke in der Region größtenteils geschlossen. Im Tagesverlauf werden Werte von maximal 21 Grad erwartet.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau scheint am Mittwoch nur sehr vereinzelt die Sonne, meist bedecken ein paar Wolken den Himme. 2 bis 19 Grad.

Im Landkreis Passau kommt die Sonne auch selten zum Vorschein. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad, die Tiefstwerte bei 4 Grad.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) bleibt es am Mittwoch leicht bewölkt. Am Tag steigen die Werte auf maximal 20 Grad.

Die Wetterlage im Landkreis Rottal-Inn gestaltet sich ähnlich: Leicht bewölkt aber warm bei Werten zwischen 3 und 19 Grad.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Donnerstag bleiben die Temperaturen stabil über dem Gefrierpunkt. Der Himmel zeigt sich wolkenlos.

Region 3 Tagesvorschau

Richtung Wochenende bleibt das Wetter freundlich. Am Donnerstag klettert das Thermometer sogar auf über 22 Grad. Am Freitag können wir uns über Temperaturen bis 20 Grad freuen. Am Samstag erwarten uns Werte bis 15 Grad.



Oben