16. April 2014


Allgemein

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

In der Nacht auf Donnerstag ist es im TRP1-Sendegebiet meist leicht bewölkt. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 1 und -3 Grad.

Regionübersicht morgen
Am Donnerstag ist es in der Region leicht bewölkt, es bleibt aber trocken. Die Temperaturen liegen bei bis zu 15 Grad.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau bleibt der Himmel bewölkt, in Waldkirchen wird es am wärmsten bei 14 Grad.

Im Landkreis Passau bleibt uns ebenfalls die Wolkendecke erhalten. Die Höchsttemperaturen liegen bei 15 Grad. Am kühlsten wird es in Hauzenberg bei 10 Grad.

Auch in der Dreiflüssestadt (Passau) bleibt es bewölkt. Das Thermometer klettert auf maximal 14 Grad.

Die Wetterlage im Landkreis Rottal-Inn gestaltet sich ähnlich: bei Temperaturen bis zu 13 Grad.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Freitag pendeln die Temperaturen zwischen -2 und -6 Grad. Der Himmel ist weiterhin leicht bewölkt.

Region 3 Tagesvorschau

Am Osterwochenende kommt dann endlich der Frühling zurück. Stark bewölkt zeigt sich zwar noch der Freitag, am Samstag aber gibt es Werte bis zu 17 Grad. Am Sonntag werden sogar 18 Grad erwartet.



Oben