27. Mai 2014


Wetter

Wetter

Regionübersicht kommende Nacht

Die Temperaturen bleiben in dieser Nacht bei maximal 15 Grad,  es bleibt regnerisch.

Regionübersicht morgen
Am Mittwoch regnet es vielerorts, es kühlt weiter ab. In der TRP1-Senderegion ist mit Temperaturen bis zu 15 Grad zu rechnen.

Landkreise morgen

Im Landkreis Freyung-Grafenau klettert das Thermometer nur noch auf 13 Grad. Den ganzen Tag über regnet es immer wieder.

Im Landkreis Passau bleibt es ebenfalls nass und kühl. Die Temperaturen liegen bei maximal 13 Grad.

Zum Abend hin hört der Regen in der Dreiflüssestadt (Passau) auf. Werte zwischen 12 und 15 Grad.

Ebenso im Landkreis Rottal-Inn: Zum Abend hin trockener bei Werten von bis zu 15 Grad.

 

Regionübersicht nächste Nacht

In der Nacht auf Donnerstag sinken die Temperaturen auf bis zu 7 Grad. Die dichte Wolkendecke bleibt uns erhalten.

Region 3 Tagesvorschau

Am Donnerstag wird es bei 13 Grad und viel Regen noch einmal ungemütlich. Besser ist das Wetter dann am Freitag – es bleibt trocken. Am Samstag ist es in der Region wieder leicht bewölkt, es wird wärmer bei um die 19 Grad.



Oben